Aktuelles

Praxis für Herz- und Gefässkrankheiten

25 Jahre Praxis Jubiläum

Fotobuch:

«Die Arztpraxen Thal-Gäu und Umgebung»

Liebe Besucher und Besucherinnen

Ich freue mich, Sie zur Ausstellung «Die Arztpraxen Thal-Gäu und Umgebung 2019» auf Schloss Neu Bechburg einzuladen.

Aus Anlass meines 25 Jahre Praxisjubiläums habe ich, zusammen mit dem befreundeten Fotografen Patrick Lüthy, in einem Fotobuch die heute bestehenden Arztpraxen mit ihren Ärztinnen, Ärzten und Praxisassistentinnen portraitiert und mit kurzen Texten die Geschichte der einzelnen Praxen festgehalten.
Aus über tausend Aufnahmen ist eine eindrückliche Foto-Dokumentation entstanden.
Mit einer Auswahl von grossformatigen Bildern und multimedialen Präsentationen in den verschiedenen Räumen des Schlosses zeigt die aktuelle Ausstellung den Alltag der Hausärzte und Hausärztinnen und gibt einen spannenden Einblick in die Arztpraxen.
Die Ausstellung wird begleitet von Kurzvorträgen zu der spannenden Entwicklung der Medizin in den letzten Jahrzehnten und zu aktuellen Behandlungsmöglichkeiten wichtiger Herz-Kreislauferkrankungen.
Daneben lädt das Schloss mit einem kleinen Bistro zum Verweilen auf der Bechburg ein.

Patrick Lüthy und ich freuen uns über Ihren Besuch.

Dr. med. Max Misteli
Oensingen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 12.00Uhr
13:30 - 18.00Uhr
Samstag
08:00 - 12.00Uhr
(jeden 2. Samstag)